Der Liebling der Woche – Ich erteile diesen Titel Woche für Woche Songs die mir ganz besonders im Ohr geblieben sind. Songs die ich wirklich aktuell in Dauerschleife höre. Dabei ist es mir egal, wie alt der Song am Ende ist oder wer ihn gesungen hat.,

 

Mit ihrem Song „Ham kummst“ erreichte die österreichische Band Seiler und Speer große Bekanntheit. Mit dem Lied „Herr Inspektor“ veröffentlichten die Künstler einen Song, der nicht weniger im hr bleibt. Ehrlich gesagt ist das Lied, dass bereits 2019 seine Veröffentlichung feierte, an mir vorbei gegangen. Doch dank Spotify und dem Mix der Woche konnte ich endlich dem Klang dieses tollen Songs lauschen. Dazu lasse ich aber einfach jetzt die Lyrics sprechen, denn die passt wohl perfekt.

 

 

Quelle: X – Bild-Quelle: Seiler und Speer Facebook / Dieser Artikel enthält Werbung oder Affiliate Links