Der Liebling der Woche – Ich erteile diesen Titel Woche für Woche Songs die mir ganz besonders im Ohr geblieben sind. Songs die ich wirklich aktuell in Dauerschleife höre. Dabei ist es mir egal, wie alt der Song am Ende ist oder wer ihn gesungen hat.,

Mein „Liebling der Woche“ beschreibt die Situation eigentlich ganz gut. Denn mit Zeilen wie „Herzlich Willkommen im Irrenhaus“ sagt doch schon alles. Und wenn dann noch ein Beat einsetzt bei dem man sofort tanzen muss, ist der perfekte Song geboren. Bevor ich es vergesse: Der Song „Irrenhaus“ kommt von Harris & Ford.

Bekannt wurde der Song, wie auch sonst, über die Videoplattform Tik Tok und erreichte noch vor offizieller Veröffentlichung des Songs hohe Beliebtheit. Welche Art von Videos zu so einem Song veröffentlicht werden, erklärt sich denke ich von selbst.

 

Bild-Quelle: Harris & Ford Facebook / Dieser Artikel enthält Werbung oder Affiliate Links