Der Liebling der Woche – Ich erteile diesen Titel Woche für Woche Songs die mir ganz besonders im Ohr geblieben sind. Songs die ich wirklich aktuell in Dauerschleife höre. Dabei ist es mir egal, wie alt der Song am Ende ist oder wer ihn gesungen hat.

Diese Woche startet mit einer kleinen musikalischen Reise nach Israel. Denn mein Liebling der Woche feiert genau dort seinen Ursprung. Die rede hierbei ist von Dennis Lloyd, der den Song „The Way“ zusammen mit niemand geringeren als DJ und Produzent Kygo (bekannt durch „Firestone“) geschrieben hat. Der Inhalt des Textes ist deutlich und klar: Das Tour-Leben als Musiker hinter sich zu lassen und in den Dschungel zu ziehen.

Lloyd wurde in Tel Aviv geboren und ist dort auch aufgewachsen. Seine Debüt-Ep „Exident“ veröffentlichte der Künstler im Jahr 2019. Seine „Never Go Back“ Welttournee war restlos ausverkauft.

 

Bild-Quelle: Dennis Lloyd Facebook / Dieser Artikel enthält Werbung oder Affiliate Links